Fuselink fuselage
Zwei Fuselink-Rumpfgrößen zur Anpassung an Ihren Fahrstil.
Dieser neue Rumpf, der die Performer-Reihe ablöst, behält die Leichtgängigkeit und Zugänglichkeit bei, die für deinen Fortschritt unerlässlich sind, während er die Geschwindigkeits- und Stabilitätsregler weiter vorantreibt.
Short Fuselink fuselage
Standard Fuselink fuselage
Die Fuselink-Baureihe profitiert von einer neuen Frontflügelverbindung. Dadurch wird der Flüssigkeitsstrom in diesem Bereich optimiert. Die Befestigung mit 3 M8-Schrauben sorgt außerdem für Steifigkeit und Festigkeit.
Der kurze Fuselink eignet sich für fortgeschrittene oder erfahrene Fahrer, die im Vergleich zum Standard-Fuselink-Rumpf, der mehr Stabilität und Kontrolle bietet, eine höhere Reaktionsfähigkeit und Manövrierbarkeit wünschen.
Alle AFS-Stabilisatoren sind mit dem Fuselink-Rumpf kompatibel. Du kannst sie dann aufrüsten, um sie zu verstärken oder auf bestimmte Praktiken zu spezialisieren.
Short Fuselink fuselage
Standard Fuselink fuselage
Die Fuselink-Baureihe profitiert von einer neuen Frontflügelverbindung. Dadurch wird der Flüssigkeitsstrom in diesem Bereich optimiert. Die Befestigung mit 3 M8-Schrauben sorgt außerdem für Steifigkeit und Festigkeit.
Der kurze Fuselink eignet sich für fortgeschrittene oder erfahrene Fahrer, die im Vergleich zum Standard-Fuselink-Rumpf, der mehr Stabilität und Kontrolle bietet, eine höhere Reaktionsfähigkeit und Manövrierbarkeit wünschen.
Alle AFS-Stabilisatoren sind mit dem Fuselink-Rumpf kompatibel. Du kannst sie dann aufrüsten, um sie zu verstärken oder auf bestimmte Praktiken zu spezialisieren.
Roll control
Die Mastposition ist 25 mm näher an die vordere Folie herangerückt, um die Manövrierfähigkeit und die Kontrolle beim seitlichen Rollen im Vergleich zum Standardrumpf zu verbessern.
Dies eignet sich besonders für den Einsatz von Folien mit einer Spannweite von mehr als einem Meter, wodurch die Manövrierfähigkeit über ihre Größe hinaus erhöht wird.
Pitch response
Im Vergleich zum Standard-Fuselink verringert sich der Abstand zwischen Frontfolie und Stabilisator um 30 mm oder 60 mm , je nachdem, welche der beiden Stabilisatorpositionen verwendet wird.
Dies ermöglicht eine höhere Kadenz beim Pumpen und sorgt für mehr Pop beim Springen.