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Es wurde viel Wert auf fließende Übergänge gelegt.
Durch die Verwendung von Tuberkeln (Höckern) in Kombination mit Winglets werden der Tiefbereich, die Stabilität und die Kontrolle selbst in den unruhigsten und luftigsten Gewässern optimiert. Sie haben maximales Vertrauen, um dynamisch “tip out” zu carven, während Sie gleichzeitig die volle Kontrolle behalten.
Das Seitenverhältnis der Pfeilung, der Dieder und die Länge des Rumpfes wurden speziell für jedes Flugzeug entwickelt.
Wir haben uns dafür entschieden, den kleinen Foils mehr Längsstabilität und Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten zu verleihen, indem wir den Rumpf verlängert haben.
Ebenso wurde für jedes vordere Foil ein perfekt angepasster Stabilisator entwickelt, um eine vollständig ausbalancierte Konfiguration zu erhalten.
Konische Verbindung für die Verbindung von Mast und Rumpf, wodurch die Trägheit des verfeinerten Rumpfes erhalten bleibt.
Das Ergebnis: Die gesamte Konstruktion ist ultra-steif und für einen perfekten Flüssigkeitsfluss optimiert.
Die Foils werden direkt mit dem Rumpf in einem Stück geformt, um die Kontinuität der strukturellen Karbonfasern zu gewährleisten und gleichzeitig einen perfekten hydrodynamischen Fluss zu erhalten, der die Gleitfähigkeit maximiert.
Dieses Verfahren sorgt für die nötige Steifigkeit, um die Kräfte des Fahrers perfekt zu übertragen, eine unvergleichliche Kontrolle und eine ultrapräzise Steuerung des Foils, um einfach die beste Leistung zu erzielen.
Made in France
Verwendung von Carbon in UHM (Ultra High Modulus). Dies ermöglicht es, den Querschnitt des Foils zu optimieren und ihm gleichzeitig Festigkeit, Steifigkeit und Leichtigkeit zu verleihen.
Fläche | 650 cm2 |
Spannweite | 720 mm |
Aspect Ratio | 8 |
Seil | 115 mm |
Dicke | 13,7 mm |
Construction | UHM Carbon |
Verwendung von Carbon in UHM (Ultra High Modulus). Dies ermöglicht es, den Querschnitt des Foils zu optimieren und ihm gleichzeitig Festigkeit, Steifigkeit und Leichtigkeit zu verleihen.
Fläche | 850 cm2 |
Spannweite | 824 mm |
Aspect Ratio | 8 |
Seil | 134 mm |
Dicke | 16 mm |
Construction | UHM Carbon |
Für ausgezeichnete Surf- und Wing-Foiler bei mittleren Wind- und Wellenbedingungen. Kann auch als Freewave-Kite-Foil verwendet werden.
Fläche | 1050 cm2 |
Spannweite | 916 mm |
Aspect Ratio | 8 |
Seil | 150 mm |
Dicke | 17,9 mm |
Construction | UHM Carbon |
Für fortgeschrittene Rider, die in leichteren Foil- und Wingsurf-Bedingungen Leistung bringen wollen.
*Sie können den Silk an allen AFS Fuselink Masten anbringen.
*Du kannst alle Stabilisatoren montieren, die du möchtest, vom Silk Stab bis zum Pure und Cruiser Stab.
*Die Rumpflänge wurde speziell für jede Größe des Frontfoils entwickelt.
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