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Foil complet SILK

Smooth as silk

Es wurde viel Wert auf fließende Übergänge gelegt.

Die ultimative Flüssigkeit, egal ob es sich um die stärksten Carves oder die flüssigsten Linien handelt.

Die ultimative Flüssigkeit, egal ob es sich um die stärksten Carves oder die flüssigsten Linien handelt.

Tubercles and Winglets in Action

Durch die Verwendung von Tuberkeln (Höckern) in Kombination mit Winglets werden der Tiefbereich, die Stabilität und die Kontrolle selbst in den unruhigsten und luftigsten Gewässern optimiert. Sie haben maximales Vertrauen, um dynamisch “tip out” zu carven, während Sie gleichzeitig die volle Kontrolle behalten.

Silk-650
Silk-850
Silk-1050

Adaptive design

Das Seitenverhältnis der Pfeilung, der Dieder und die Länge des Rumpfes wurden speziell für jedes Flugzeug entwickelt.

Wir haben uns dafür entschieden, den kleinen Foils mehr Längsstabilität und Kontrolle bei hohen Geschwindigkeiten zu verleihen, indem wir den Rumpf verlängert haben.

Ebenso wurde für jedes vordere Foil ein perfekt angepasster Stabilisator entwickelt, um eine vollständig ausbalancierte Konfiguration zu erhalten.

Silk-650 + Mast
Silk-650 + Mast

Rigid Mast/ Fuselage connexion

Konische Verbindung für die Verbindung von Mast und Rumpf, wodurch die Trägheit des verfeinerten Rumpfes erhalten bleibt.
Das Ergebnis: Die gesamte Konstruktion ist ultra-steif und für einen perfekten Flüssigkeitsfluss optimiert.

Silk-650

Monoblock structure

Die Foils werden direkt mit dem Rumpf in einem Stück geformt, um die Kontinuität der strukturellen Karbonfasern zu gewährleisten und gleichzeitig einen perfekten hydrodynamischen Fluss zu erhalten, der die Gleitfähigkeit maximiert.
Dieses Verfahren sorgt für die nötige Steifigkeit, um die Kräfte des Fahrers perfekt zu übertragen, eine unvergleichliche Kontrolle und eine ultrapräzise Steuerung des Foils, um einfach die beste Leistung zu erzielen.

Made in France

UHM Carbon Construction

Verwendung von Carbon in UHM (Ultra High Modulus). Dies ermöglicht es, den Querschnitt des Foils zu optimieren und ihm gleichzeitig Festigkeit, Steifigkeit und Leichtigkeit zu verleihen.

Front wing characteristics

Silk 650

Fläche 650 cm2
Spannweite 720 mm
Aspect Ratio 8
Seil 115 mm
Dicke 13,7 mm
Construction UHM Carbon

Verwendung von Carbon in UHM (Ultra High Modulus). Dies ermöglicht es, den Querschnitt des Foils zu optimieren und ihm gleichzeitig Festigkeit, Steifigkeit und Leichtigkeit zu verleihen.

Silk 850

Fläche 850 cm2
Spannweite 824 mm
Aspect Ratio 8
Seil 134 mm
Dicke 16 mm
Construction UHM Carbon

Für ausgezeichnete Surf- und Wing-Foiler bei mittleren Wind- und Wellenbedingungen. Kann auch als Freewave-Kite-Foil verwendet werden.

Silk-1050

Silk 1050

Fläche 1050 cm2
Spannweite 916 mm
Aspect Ratio 8
Seil 150 mm
Dicke 17,9 mm
Construction UHM Carbon

Für fortgeschrittene Rider, die in leichteren Foil- und Wingsurf-Bedingungen Leistung bringen wollen.

*Sie können den Silk an allen AFS Fuselink Masten anbringen.
*Du kannst alle Stabilisatoren montieren, die du möchtest, vom Silk Stab bis zum Pure und Cruiser Stab.
*Die Rumpflänge wurde speziell für jede Größe des Frontfoils entwickelt.

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Caractéristiques techniques