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Nach dem Erfolg des AFS WILF Wings, der 2020 veröffentlicht wurde, und der Ankunft des WILD Wings sind wir stolz darauf, unser Angebot zu vervollständigen und unser neues Juwel vorzustellen: den AFS DIAMOND. Dieser Wing ist das Ergebnis einer einjährigen Entwicklungszeit und wurde auf der Grundlage Ihres Feedbacks erstellt.

Die intrinsischen Eigenschaften bleiben gleich: leicht, kompakt, leistungsstark und stabil. Es wurde eine neue Verbindungstechnik für die Platten eingeführt, die eine bessere Verteilung der Kräfte ermöglicht. Es ist perfekt für alle Disziplinen: Freeride, Waves, Downwind, Freestyle, etc. Bei allen Bedingungen bietet es einen unvergleichlichen Komfort.

Un diamant est présenté dans un carré noir et blanc

Ein Tri Radial Cut Wing zeichnet sich dadurch aus, dass die Ausrichtung der Platten optimiert wird. Durch die dreieckige Form folgen die Fasern des Verdecks dann der Richtung der Kräfte. Diese Verbindung bringt eine bessere Kontrolle über die Form des Flügels. Sie bietet Festigkeit und die Fähigkeit, dieses Profil während der gesamten Lebensdauer des Wing ohne Verformung und Dehnung beizubehalten. Außerdem wurde die Profillinie des Flügels (die Stelle mit der größten Vertiefung) durch eine Richtungsänderung der Fasern markiert. Das bringt mehr Stabilität und Kontrolle über die Leistung.

Logo noir et blanc avec les mots "Bienvenue dans le monde de Werner"

Wir haben am Twist des Wings gearbeitet, indem wir den Durchmesser der progressiven Vorderkante kontrolliert haben, aber auch indem wir die Oberseite des Wings versteift haben. Der DIAMOND Wing wird ähnlich wie ein Windsurfsegel reagieren, bei dem wir das Achterliek kontrolliert freigeben. Diese Entwicklung sorgt für eine unvergleichliche Stabilität des Wings und einen großen Einsatzbereich. Egal unter welchen Bedingungen, das DIAMOND bietet die perfekte Balance zwischen Leistung, Komfort und Stabilität.

Icône carrée blanche et noire avec un casque

Jede Größe des DIAMOND wurde unabhängig voneinander prototypisiert und optimiert. Jeder Durchmesser der Vorderkante wurde für jede Größe angepasst, um das beste Verhältnis von Steifigkeit zu Gewicht zu erreichen. Auch das Verhältnis von Länge zu Breite wurde für jede Größe optimiert. Zum Beispiel haben wir bei der 6m das Verhältnis verkleinert, um die Kompaktheit zu erhöhen. Das Ergebnis ist die Größe eines 5m WILF, aber die Kraft eines 6m.

Le logo de l'entreprise est présenté en noir et blanc

Wir haben uns für weiche und reaktionsschnelle Griffe entschieden. Die Griffe bieten eine Mischung aus präziser Steuerung und sanfter Kontrolle, während sie gleichzeitig Komfort und Toleranz bieten.

Le logo K est présenté en noir et blanc

Verschiedene Kevlar/Aramid-Verstärkungen wurden am Wing und insbesondere an der Vorderkante angebracht, um Schutz und Haltbarkeit zu gewährleisten.

Canopy

Triple Ripstop Techfiber 55g/m2 STW18.

Ein haltbarer Spinnaker, der die Steifigkeit des Flügels unter allen Bedingungen beibehält.

Vorderkante und Latte

Dacron Dimension Polyant (Premiummarke) 160g/m2. Es ist dehnungsresistent und erhöht die Haltbarkeit des Wings. Die Innenseite der Eintrittskante und der hintere Griff der Mittellatte sind ebenfalls mit Dacron gefüttert. Dies verleiht dem Ganzen mehr Steifigkeit.

Schutzstreifen

Schutzstreifen an den Nähten auf der Innenseite des Flügels (an der Vorderkante) erhöhen die Lebensdauer des Flügels zusätzlich.

Insignia-Streifen

Verhindern, dass der Riss bis zur Eintrittskante reicht, wenn das Foil den Flügel durchschlägt, was durchaus vorkommen kann… Insignia-Panel, das ebenfalls an der Eintrittskante positioniert ist, um das Profil des Flügels zu unterstützen.

Hard PVC

Hinzufügen von PVC-Verstärkung auf der Ohrenseite (Spinnaker + Vorderkante), um die Wing vor Abrieb zu schützen.

Neopren

Der Griff ist für Freefly unerlässlich und bietet eine Neoprenverstärkung, um Reibung zu vermeiden.

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