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Lernen und sich weiterentwickeln - Foil, Board, Wing, Leash Wing und Board

Es ist das ultrazugängliche Paket, mit dem Sie in aller Zuversicht in die Praxis einsteigen und sich dann langfristig mit einem Carbon-Foil und leistungsfähigem Material weiterentwickeln können.

Ab 2478,17

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Merkmale

Facile
Made In France
Plug & Play

Volumen (L) 100 | 115
Länge 5’10  | 6’2
Breite 28” (71cm) | 27” (68.5cm)
Construction PVC Sandwich Glass
Inserts Ja
Gewicht (Kg) 7 | 7.3

Front wing Flyer


Fläche (cm2) 1500 | 1800
Spannweite (mm) TBA | 1050
Aspect Ratio TBA | 6.3
Seil max (mm) TBA | 205
Dicke max (mm) TBA | TBA
Construction Carbon HR / Corecell
Gewicht Front Wing (kg) TBA | TBA
Gewicht Full Foil (kg) TBA | 3,1
Schraubengröße M8x20mm Torx 45

Stabilisator


Fläche (cm2) 245
Spannweite (mm) 450
Aspect Ratio 8.3
Seil max (mm) 66.8
Dicke max (mm) 8.3
Construction Carbone prepreg
Gewicht (kg) 0.2
Schraubengröße M6x16mm
Kompatibilität Jeder AFS-Rumpf

Mast HR Carbon


Länge (cm) 80
Seil min (mm) 135
Dicke min (mm) 16
Construction Carbone HR / Ame corecell
Gewicht (kg) TBA

Fuselage Evo


Länge 68 cm
Construction Carbone prepreg
Kompatibilität Alle Fuselink/stabs Mast

Größe (m2) 3 | 4 | 5 | 6
Spannweite (m) 2,4 | 2,9 | 3,3 | 3,4
Griffe 2 | 2 | 2 | 3
Gewicht (kg) 1,8 | 2,1 | 2,4 | 2,8

 

Wing foil / Surf foil/ Sup foil / Dockstart / Freeride downwind
Für dieses Produkt wird eine zweijährige Produktgarantie gewährt.
AFS Produktexperte

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Wir sind hier, um Ihnen umfassende Antworten und Ratschläge zu geben, die Ihnen helfen, die richtige Wahl zu treffen.

Wie wird das produkt verwendet?

Montieren Sie Ihr Foil in kürzester Zeit mit nur wenigen Schrauben. Drei Schrauben für das Vorderteil (es sei denn, Sie haben ein komplettes Flugzeug), zwei für das Höhenleitwerk und zwei für die Mast-Rumpf-Verbindung.
Man kann sein Foil auch komplett montiert lassen. Das einzige, was man überprüfen sollte, vor allem, wenn das Foil neu ist, ist die Festigkeit der Flügel und vor allem des Tbars, wenn es sich um ein zerlegbares Foil handelt. Wenn ein Foil neu ist, sitzt es wirklich sehr fest und nach 2-3 Stunden Segeln kann es sein, dass es ein wenig nachgibt und man nicht zögern sollte, die Schrauben nachzuziehen. Man sollte diesen Punkt immer überprüfen.
Bei AFS haben wir schon immer mit Vollcarbon gearbeitet. Full Carbon bedeutet, dass es keine Korrosion oder Oxidation gibt und das Foil nicht wirklich gespült werden muss. Es ist lediglich eine kleine Spülung mit klarem Wasser, um Verunreinigungen zu entfernen, die durch Öl oder Algen, je nach Spot, entstehen können.
Es ist nicht ratsam, das nasse Foil in seinen Hüllen aufzubewahren. Am besten spülen Sie es nach jedem Gebrauch mit Süßwasser ab und lassen es trocknen, bevor Sie es in seiner Hülle aufbewahren. Die Lagerung eines nassen Foils in einer geschlossenen, nicht belüfteten Hülle kann zu Verfärbungen oder Farbübertragungen führen, auch wenn Sie mechanisch gesehen keine Oxidation riskieren.
Bei der ersten Montage Ihres Foils kann es hilfreich sein, Tef Gel auf die Schrauben aufzutragen. Das erhöht die Wirksamkeit des Anziehens und verhindert, dass Sandkörner Ihre Gewinde beschädigen. Trotzdem ist die Verwendung von Tef Gel keineswegs zwingend erforderlich, und Sie riskieren keine Oxidation an Ihrem Foil.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Foil zu verstauen. Man kann es komplett montiert auf dem Board aufbewahren, indem man einzelne Hüllen nimmt. Es gibt auch sogenannte Kofferhüllen, in denen das Foil komplett verstaut werden kann, wenn es auseinandergebaut ist.
Es wird empfohlen, das Board nach jeder Sitzung abzuspülen und vor der Aufbewahrung außerhalb der Hülle zu trocknen. Auf diese Weise werden die Dekorationen nachhaltiger, und Sie vermeiden Osmose und Schimmelbildung.
Die Druckentlastungsschraube befindet sich auf deinem Board. Sie ist sehr wichtig, da sie den Druck im Inneren des Boards reguliert, der mit der Temperatur oder der Höhe steigen kann. Wenn dieser Druck nicht reguliert wird, kann er dein Board beschädigen. Daher ist es entscheidend, diese Schraube bei der Lagerung des Boards zu öffnen, vor allem an warmen Orten wie in einem Auto oder an einem sonnigen Strand. Wenn Sie eine automatische Druckentlastungsschraube haben, brauchen Sie nichts zu tun, das Board reguliert sich selbst.
Nein, es ist besser, nicht mit Straps zu beginnen. Ziehen Sie sie erst in Betracht, wenn Sie anfangen, Ihre Jibs zu verbringen. Um die Straps anzubringen, platziere sie V-förmig in den vorgegebenen Löchern mit den passenden Schrauben, die beim Kauf von AFS-Straps mitgeliefert werden. Es ist sehr wichtig, die mitgelieferten Schrauben zu verwenden, da die Länge und der Durchmesser auf die Einsätze in unseren Boards abgestimmt sind. Achten Sie darauf, die Schrauben gerade einzuführen und nicht schief zu setzen. Sie können auch Antitwists verwenden, um zu verhindern, dass sich der Strap um die Schraube dreht. Was die Einstellung betrifft, gibt es zwei Schulen: Diejenigen, die den ganzen Fuß einsetzen und die Straps ganz öffnen, und diejenigen, die nur den halben Fuß einsetzen und die Straps fester anziehen. Dies hilft, den Fuß bei einem Sturz leichter herauszuziehen. Das hängt von Ihrem Körperbau und Ihrem Geschmack ab.
Es wird empfohlen, das Board nach jeder Sitzung abzuspülen und vor der Aufbewahrung außerhalb der Hülle zu trocknen. Auf diese Weise werden die Dekorationen nachhaltiger, und Sie vermeiden Osmose und Schimmelbildung.
Die Leash Ihres Wings kann auf zwei verschiedene Arten verbunden werden: 1. Wenn du ein Seilende am Ende deiner Leash hast, erzeuge eine Schlaufe, indem du z. B. die Technik des Stuhlknotens anwendest. 2. Wenn die Schlaufe bereits vorhanden ist, wird sie mit der Naht übernommen. Wenn die Schlaufe in Ordnung ist, ziehen Sie sie durch die Befestigung Ihres Wings (die kleine Schnur, die sich am Trage-/Freefly-Griff befindet) und bügeln Sie dann Ihre Leash durch die Schlaufe.
Führen Sie die Schlaufe der Leash durch Ihre Hand und ziehen Sie sie dann so fest, dass die Schlaufe nicht mehr durch Ihre Hand passt, ohne dass Ihr Kreislauf unterbrochen wird. Bei der Wahl des Arms gibt es keine festen Regeln, an welchem Arm Sie Ihre Leash anbringen sollen: rechts oder links. Das hängt von Ihren Vorlieben ab.
Rollen Sie das Segel von den Seiten her, die auch als Ohren bezeichnet werden, anstatt es zu falten. Dies ist besonders wichtig, wenn Ihr Segel Plastikfenster hat, da durch das Falten des Segels Winkel entstehen können, die den Stoff oder das Plastik der Fenster brüchig werden lassen. Wenn beide Seiten eingerollt sind, falten Sie das Ganze von hinten beginnend, um die Luft aus der Mittellatte herauszudrücken. Verstauen Sie das Ventil gut in seinem Neoprenschutz und falten Sie das Segel ein letztes Mal. Achten Sie darauf, dass Sie das Segel beim Zusammenlegen nicht zu stark belasten, wenn Sie es lange aufbewahren wollen. Verstauen Sie das Segel schließlich in seiner Tasche.
Egal ob Süß- oder Salzwasser, es empfiehlt sich, die Wing auszuspülen. Am besten spülst du ihn mit Regenwasser ab, das weniger kalkhaltig ist als Leitungswasser. Lassen Sie Ihren Wing vollständig trocknen, bevor Sie ihn wegräumen. Trocknen Sie Ihren Wing nicht in der Sonne, da dies zu Schäden führen kann. Es ist außerdem ratsam, den Wing zum Trocknen oder Lagern nicht aufzuhängen, damit die Blasen nicht verrutschen oder in die Eintrittskante oder die Latte fallen können.

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Lernen und sich weiterentwickeln - Foil, Board, Wing, Leash Wing und Board

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Flyer Full Set
Fly One

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F.A.Q.

Ja, dieses Foil ist vollständig zerlegbar.
Die Vorderflügelserien Flyer V2 und Evo sind mit diesem Foil kompatibel. Der Mast und der Rumpf sind mit allen Fuselink Anliegern kompatibel. Alle Stabilisatoren sind windfoil-kompatibel.

Je nach Ihrer Körpergröße und -praxis finden Sie verschiedene Informationen auf den Karten, die unsere Produktreihen direkt vorstellen. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, steht Ihnen ein Team von begeisterten Sportlern und Sportlern über den Chat auf der Website (blaues Logo) am unteren Rand Ihres Bildschirms zur Verfügung.

Die Räumlichkeiten befinden sich in der Bretagne, genauer gesagt in Pencran im Département Finistère. Wir befinden uns im Espace Joseph Rolland – 29800 PENCRAN.

Alle AFS-Foils werden in unserer Firma in Pencran, Frankreich, hergestellt. Auch alle AFS Advanced Boards werden hier hergestellt. Einige unserer Boards werden in Tunesien in der Firma Terminatech hergestellt, ebenso wie unsere Schutzhüllen. Und schließlich haben wir es leider noch nicht geschafft, diese Wette zu gewinnen, aber unsere Wings werden heute in China hergestellt, obwohl die gesamte Forschung und Entwicklung direkt im Haus stattfindet.

Sofern nicht anders angegeben, ist das gesamte angezeigte Material auf Lager. Die Auslieferung erfolgt daher innerhalb von 48 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung aufgegeben wird.

Alle unsere Produkte werden in verstärkten Kartons verpackt. Wir versenden in die ganze Welt, wobei wir manchmal zwischen Privatvertrieb, Schiff und Flugzeug wechseln müssen.

Wenn die Lieferung angenommen wurde, erstellen Sie einfach ein Ticket unter afs-foiling.de/nachfrage-sav/. Wenn Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben, zögern Sie nicht, das Paket vor dem Spediteur auszupacken. Bei der geringsten Auswirkung können Sie das Paket ablehnen, es fallen keine finanziellen Belastungen an. Wir haben nämlich eine Versicherung dafür. Ein neues Paket wird dann an Sie zurückgeschickt.

Sie können sich an unser Händlernetzwerk oder an unsere Botschafter wenden. Wir organisieren auch AFS Days, bei denen Sie alle AFS Materialien testen können.

Wie kann ich Ihr Unternehmen kontaktieren, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wird?

Sie können uns direkt über den Chat auf unserer Webseite kontaktieren, wo ein Team von begeisterten AFSern bereitsteht, um Ihnen zu antworten. Dies ist das blaue Symbol am unteren Rand Ihres Bildschirms.

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< 75 kg : Fly One M / Flyer Full Set 1500 / D-Lite 4 m > 75 kg : Fly One L / Flyer Full Set 1800 / D-Lite 5 m

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